Projektförderer

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Spendern und Projektförderern bedanken. Neben der Vielzahl der Privatpersonen möchten wir hier den Künstlern, kleinen Firmen und anderen Projektförderern ein Forum geben.

Die Spenden der privaten Personen sind uns natürlich genauso wichtig, einige davon werden wir in naher Zukunft auf einer eigenen Seite kurz zu Wort kommen lassen.

Wallace-Bar / Vega-Bar

Die Geschäftsführer der Vega-Bar in der Georgenstraße 56 und der Wallace-Bar in der Occamstraße 2 in München unterstützen die HUMAN-Stiftung durch Spenden der Erlöse aus Benefizveranstaltungen in der Vega-Bar.

Besuchen Sei doch einmal die Wallace-Bar oder die Vega-Bar!! Sensationelle Cocktails, tolle Weine, Tergernseer und Hopf-Biere vom Faß und dazu einen Flammkuchen.

As High As Possible

Die AHAP Rigging GmbH ist ein professioneller Dienstleister für Planung und Durchführung in den Bereichen Rigging, Szenische Verwandlungen (Kinetik) und Veranstaltungstechnik!

Die AHAP unterstützt die HUMAN Stiftung finanziell und ideell seit ihrer Gründung im Februar 2017. Die HUMAN-Stiftung bedankt sich bei den drei Geschäftsführern Thomas Balk, Mario Neumann und Florian Häring für Ihre großzügige Unterstützung der armen Kinder.

Die Firma hat ihren Sitz in Gräfelfing, Lochhamer Schlag 12.

JFK-Band

Die „JFK-Band“ spielt seit 2015 Benefizkonzerte und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag. Die Band besteht aus Jasna Schmuck, Katharina Kubsch und Franziska Zawila. Aktuell treten die Bandmitglieder in verschiedenen Formationen auf:

Jasna Schmuck mit ihren Eigenkompositionen

Franzi und Kathi in der Band Monaco Fränzi

Die Band „Monaco Fränzy wurde gegründet, um die Filmmusik für den Münchner Film Schmucklos zu komponieren und auf Tournee zu gehen. Franzi hat eine Rolle im Film, ihr Mann Thomas Schwendemann ist Produzent.

Hebammenzentrum A. Schütt

In der Praxis in der Theatinerstraße und geburtshilflich in der Geisenhoferklinik als Beleghebamme versorgt Andrea Schütt Frauen während der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andrea Schütt für ihre großartige Unterstützung unserer Projekte.

Gerade die Förderung und Unterstützung von Kindern in den Armutsgebieten liegt ihr besonders am Herzen.

Chakren In Balance

Beim Chakramalen gestalten Sie für jedes Chakra Ihr eigenes Bild. In diesem Prozess kommen Sie in Verbindung mit dem wahrhaftigen Ausdruck Ihrer inneren Schönheit und der Kraft Ihrer Seele. Die Chakren zu malen, stellt spürbar eine Verbindung zu den eigenen Wurzeln her. Die Bilder werden von Ihnen als einzigartige Kunst- und Energiewerke erschaffen.

Djurdjica Ringholz ist eng mit unseren Projekten verbunden, dafür danken wir Ihr sehr herzlich.

Sternstunden e.V.

Sternstunden e.V. hat uns als Projektförderer finanziell beim Bau des Keshwa Child Welfare Centers in Indien unterstützt. Mit einem Beitrag in Höhe von €20.000 konnten wir einen Teilbereich des 2.Stockwerks erstellen, in dem die Ausbildungsräume für das Skill Development angesiedelt sind. Hier werden Jugendliche und junge Frauen in den Bereichen Kosmetik und Schneiderhandwerk ausgebildet. Es gibt sowohl theoretischen Unterricht als auch eine praktische Ausbildung.

Wir danken Sternstunden e.V. sehr herzlich für diesen wichtigen Beitrag.

BILD hilft e. V

BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ hat uns als Projektförderer beim Kauf eines Fahrzeugs für unser Projekt in Indien finanziell unterstützt.

Diesen Van benötigen wir zum Transport von Kindern, sowohl für die Schule als auch für unser Kinder-Nothilfeprogramm (ChildLine Services).

Wir danken „Ein Herz für Kinder“ sehr herzlich für diesen wichtigen Beitrag.

Räume & Mehr

Benötigen Sie einen Raum für Ihr Seminar, Workshop, Meeting? Suchen Sie einen Raum für ein Coaching oder eine Therapie? Wir unterstützen Sie mit unserer Location im Herzen von München Bogenhausen, den für Sie passenden Raum zu finden. In unseren Seminar- und Coachingräumen verbinden sich Ergonomie und schönes Ambiente, damit Sie entspannt und kreativ bei uns arbeiten können.

Unser herzlicher Dank gilt Josef Margotti und Doris Leinthaler für Ihre tolle Unterstützung.

Einfach besseres Wasser

Es hat viele Jahre gedauert, bis Erich Meidert Wasserfiltersysteme entwickelt hat, die für sein Verständnis von reinem Wasser wirklich „rund“ sind und er mit ihnen zufrieden war.

Die Firma hat ihren Sitz in Haar, Ortsteil Salmdorf, Johann-Karg-Straße 44. Sauberes Trinkwasser ist eine sehr wertvolle Ressource, die für viele Menschen auf der Erde keine Selbstverständlichkeit darstellen. Umso mehr begrüßen wir die Arbeit an der Optimierung der Trinkwasserqualität.

Die HUMAN-Stiftung dankt Herrn Meidert für die Unterstützung und sein insgesamt großes soziales Engagement.

AllesLEXA

Wenn es um die Neugestaltung und Renovierung Ihres Hauses oder Wohnung geht, sind Sie bei der ALLESLEXA GbR (Kirchheim-Heimstetten, Poinger Straße 2) an der richtigen Adresse.

Mit viel Fingerspitzengefühl werden die individuellen Wünsche aufgenommen und maßgeschneiderte Lösungen umgesetzt.

Die HUMAN-Stiftung dankt dem Familienbetrieb Lexa für sein soziales Engagement. Wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen.

Frank Rauch - Training

Frank Rauch unterstützt die HUMAN-Stiftung sowohl finanziell als auch materiell. Dafür ganz herzlichen Dank an Herrn Rauch.

Frank Rauch bietet Trainings zur Ausbildung zum NLP Practitioner an und persönliches Coaching für die folgenden Bereiche

• Persönliche Weiterentwicklung
  • Präsentation vor Gruppen
  • Projektmanagement und Projektteams

Katja Hainz: Ringana Partnerin

Sie ist begeisterte Kooperationspartnerin und Teamleiterin des österreichischen Unternehmens Ringana, welches seit über 20 Jahren frische, vegane und nachhaltige Naturprodukte herstellt. Die Produkte der einzigartigen Frische-Kosmetik werden ohne Konservierungsstoffe, aber mit Vitalstoffen in Rohkostqualität aus der Natur hergestellt.  Motto: Lasst uns die Welt gemeinsam enkel-freundlicher machen.
Wir danken Katja Hainz sehr für die Unterstützung der Human-Stiftung.

Rigging Factory Munich

Sicherheit für unsere Kunden entsteht durch die Verbindung von Kommunikation, Planung, Montag und Support aus einer Hand. Daher beauftragen uns viele unserer Kunden mit der Komplettabwicklung des Riggingbereichs ihrer Veranstaltungen. RFM hat ihren Sitz in München.

Wir danken den Geschäftsführern Tobias Tomala und Markus Zeindl ganz herzlich für Ihre großartige Unterstützung unserer Projekte in Indien und Nepal.

Plottergeist macht Werbung sichtbar

Die Firma Plottergeist in Kirchheim bei München unterstützt die HUMAN-Stiftung bei der Erstellung von Werbematerial. Dafür vielen herzlichen Dank an Herrn Wieczorek.

Die Firma Plottergeist ist tätig in den Bereichen Digitaldruck, Beschriftungen, Leuchtreklame, mobile Displaysysteme, Messe- und Montageservice sowie Grafikdesign.

Naturheilpraxis Edith Neumann

Die Naturheilpraxis Edith Neumann unterstützt gezielt unsere Arbeit mit behinderten Kindern durch Förderung von Therapien für einzelne Patienten.

Dadurch können sowohl medizinische als auch therapeutische Behandlungen sichergestellt werden, die den Kindern helfen einen Weg aus der sozialen Isolation zu finden.