GIVE CHILDREN A FUTURE
Humanitäre Unterstützung für Menschen in Armut und Not

Untersuchung diverser Projektideen

Da wir noch eine junge Organisation sind, werden wir unsere Fühler in  verschiedene Richtungen ausstrecken.

Unter dem Motto "Nur mit'nand" (nur gemeinsam, siehe auch das Lied und den LINK unten) müssen wir nicht nur alleine Projekte generieren und treiben, sondern es kann auch gemeinsam mit anderen Organisationen geschehen. Insofern sind wir immer für Ideen offen, wollen uns aber auf wenige langfristige Vorhaben konzentrieren. Wir bekommen immer wieder Anfragen, die wir ernsthaft prüfen.

Als kleine Organisation dürfen wir uns aber nicht in zu vielen Bereichen betätigen, sonst bleibt am Ende keine Zeit mehr, die Projekte selbst voran zu bringen. 

Zum Motto "Nur mit'nand" gibt es ein schönes Lied vom Chiemgauer Liedermacher Rudi Vietz. Einer, der sich selbst sozial für die Beendigung des Hungers in der Welt engagiert.

 

Nur mit'nand von Rudi Vietz
Nur mitnand.mp3 (3.76MB)
Nur mit'nand von Rudi Vietz
Nur mitnand.mp3 (3.76MB)